Auf dieser Seite könnt Ihr gerne Eure Eindrücke niederschreiben und uns auch gerne Kritik und Wünsche für das kommende Norwegentreffen mitteilen. Herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    NT-Team (Sonntag, 22 Februar 2015 12:56)

    der erste Gästebucheintrag gilt unseren Ausstellern & Gästen, bei welchen wir uns nochmals aufs herzlichste bedanken möchten. Ohne Euch wäre dieses Treffen in diesem Rahmen einfach nicht möglich. Tausend Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar 2016.

    Euer Team vom Norwegentreffen

  • #2

    Mank aus dem NAF (Sonntag, 22 Februar 2015 20:24)

    Eine rundum gelungene Veranstaltung, die paar techn.Probleme fallen unter live is live und nix aus der Dose.
    Für P. Gesiens Beitrag über Rotbarsche war die Nebenbühne zu klein.
    Etwas Leerlauf am Nachmittag, fiel aber nicht ins Gewicht.
    Schade, dass der Royberhauptmann nicht da war, aber da kann der Veranstalter nichts dafür.
    Macht einfach weiter so.
    Gruß Manfred

  • #3

    Nautnes-Heinz (Montag, 23 Februar 2015 11:36)

    Ich komme jetzt schon seit 8 Jahren als Austeller zum Norwegentreffen und komme immer gerne wieder.
    Fühle mich " Sau wohl " bei euch. Die Organisatoren sind Top und immer zu jeder Zeit ansprechbar. Egal mit was man kommt; diese bleiben immer freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch.
    Das Publikum was zu der Veranstaltung kommt ist interressiert und es macht viel Spaß mit diesen über die vergangene Saison und kommende Saison zu klönen. Wir kommen immer gerne wieder. macht weiter so.
    Gruß
    Gabi und Nautnes-Heinz

  • #4

    Ralf Böttcher (Freitag, 26 Februar 2016 12:29)

    Bin jetzt zum zweiten Mal dabei gewesen. Frag mich warum nicht schon früher. Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, vor allen Dingen die besondere Nähe zu den "Prominenten" der Norwegen Szene gefällt mir sehr gut. Auch das Abacus Hotel hat mir Abends im Gastro Bereich gut gefallen. Wenn ihr es hin bekommt mal Horst Hennings auf die Veranstaltung zu bekommen wäre sehr schön.
    Und noch ein kleiner Wunsch, im Bereich der Bar wäre es wünschenswert wenn dort ein paar Bistrotische stehen würden.
    Vielen Dank an das Organisationsteam und die Aussteller.

  • #5

    NT-Team Jirko (Freitag, 26 Februar 2016 20:28)

    Hallo Ralf,

    besten Dank für Dein Feedback!

    Das mit Horst Hennings können wir ja mal in Angriff nehmen > kommt auf alle Fälle mit auf unsere ToDo-Liste! Dein Hinweis zu Sitzmöglichkeiten in Form von Bistrotischen kommt ebenfalls mit rauf und wir werden es einrichten, wenn wir es platzbedingt im hinteren Barbereich anders strukturieren können. Alles Gute für Dich. Herzliche Grüße - Mirko